« HSE-TV-Terror | Startseite | Super Bowl 2006 live in der ARD! »

Bayern Ticket Mayhem II

Das glaub ich ja kaum... Die restlichen 5 Bundesligaheimspiele + das Champions-League Spiel gegen den AC-Mailand des FC Bayern München sind restlos ausverkauft.

Dabei hat der Verkauf doch gerade mal letzten Freitag um 12 Uhr begonnen... Unfasslich!
Ich habe übrigens je 2 Karten für die Spiele gegen Bielefeld, Köln und Stuttgart...;-)



TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.mtcw.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/77

Comments

du solltest die mannschaft wechseln!

Pferdi, diskutiere ich mit dir z.B. über Lost? Nein, tue ich nicht. Und weisst du auch warum? Weil ich keine AHNUNG davon habe, oder zumindest nur eine sehr vage.

Hast du verstanden was ich meine oder muss ich noch deutlicher werden? :-)

Post a comment

Links

STE7130
Wikipedia - Die freie Enzyklopädie
Get Firefox!
http://www.samchainsaw.de
ChroniX Radio - Loud & Clear
The Order of the Stick - by Rich Burlew
Ctrl+Alt+Del - Tragically l337
Bolt Thrower Homepage
Goldtown.de
Powered by
Movable Type 3.2